Postkarte zum 10-jährigen Jubiläum

Kategorie : Internes · von 1. Juli 2014

Postkarte_10-Jahre_V3

Zweistellig. Zum ersten Mal. Das wird gefeiert. Mit dieser Postkarte.
Seit zehn Jahren gestalte und entwickle ich Print und Web. Diesen runden Geburtstag will ich dafür nutzen mich bei meinen Kunden und bei allen Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten darf, zu bedanken. Es macht mir Freude, für und mit euch zu arbeiten!

Kleiner geschichtlicher Abriss

Folgendes Datum habe ich es vor exakt zehn Jahren in das Formular zur „Anzeige einer Betriebsaufnahme bzw. einer freiberuflichen Tätigkeit“ eingetragen:

Beginn der freiberuflichen Tätigkeit:
01. Juli 2004

Damals konnte ich natürlich noch nicht absehen, wie sich meine Selbstständigkeit entwickeln würde. Es war zunächst ein Experiment von Jahr zu Jahr.
Umso dankbarer blicke ich auf die letzte zehn Jahre zurück: die ersten fünf Jahre in Berlin und die vergangenen fünf Jahre in Nordhausen. Zunächst im Homeoffice in Berlin-Wedding, dann in einem Ladenlokal in einer Bürogemeinschaft mit Ingo Herrmann in Berlin-Prenzlauer Berg und schließlich in Nordhausen mit Matthias Lehmann.

Postkarte verschickt

Die Postkarte auf dem Foto oben habe ich natürlich nicht nur einfach drucken lassen, sondern auch an Kunden und Partner verschickt. Denn es ist so: Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen und Projekte!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.